Thema:
Re:BH4-BS1-QSG - würde mich über Feedback freuen flat
Autor: deros
Datum:07.07.19 01:16
Antwort auf:Re:BH4-BS1-QSG - würde mich über Feedback freuen von kotflaku

>
>>>
>>>und dann die einzelnen eisblöcke über den greifern! EINZELNE! EISBLÖCKE!
>>>
>>>sie, mein guter herr, sind ein BÖSER mensch!
>>
>
>>Die einzelnen Eisblöcke sind eigentlich nur Deko, es war nicht gedacht, dass irgendwer da drauf springen würde. :D
>>
>
>das schwingen und auf dem block mit dem schwingdingvon dem man abspringt landen ist bei ein oder zwei gelegenheiten superpraktisch, da man so seinen sprung schön in aller ruhe planen kann.
>ich dachte sogar dass das so vom erbauer gedacht gewesen ist, deshalb die eisblöcke, um das landen nicht zu einfach zu machen. XD


Um ehrlich zu sein: ich habe alle Eisblöcke hastig zum Schluss hinzugefügt als ich nach nem Namen für das Level gesucht habe und sich dann die sinnlose „Song of Ice and Fire“-Anspielung in meinem Kopf festgesetzt hat.


< antworten >