Thema:
PSO - 200DM im Monat flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:06.07.19 22:39
Antwort auf:Alle meine Erfahrungen mit Mikrotransaktionen von Amian_3rd

Zum Glück hatte mein Vater zu der Zeit gut verdient und das zu meiner Verwunderung alles bezahlt. Es war auch nicht schwer, ihn danach von den Vorteilen einer Flatrate zu überzeugen. Und irgendjemand aus diesem Forum schickte mir einen US-Browser, sodass ich die Flatrate auch auf der DC nutzen konnte. ;)

Meine Ausgaben für Mikrotransaktionen sind dagegen ein müder Witz!

Für Cammy bei SFV habe ich mir nach 500 Stunden Spielzeit zwei Kostüme für je 5€ gegönnt. Nach 500 Stunden brauchte ich die Abwechslung, weil ich zu 90% nur mit dem Char gespielt hatte.

Ansonsten habe ich mir bei Disgaea 5 mal die Zusatzcharaktere von den älteren Titeln geholt und ein paar extra Klassen. Es war im Angebot und Preis/Leistung schien in Ordnung zu sein. Die Normalpreise bei NiS sind trotzdem absolut Dreist. Das hatte mich bei Disgaea 3 schon aufgeregt.

An andere Mikrotransaktionen kann ich mich nicht erinnern.
Mitlerweile spiele ich auch grötenteils nur noch Retro, also fallen solche Kosten nicht mehr an.


< antworten >