Thema:
Re:RTX 2060 Super & 2070 Super im Test flat
Autor: Corben Dallas
Datum:06.07.19 18:19
Antwort auf:Re:RTX 2060 Super & 2070 Super im Test von MH

>Nimm es sportlich. Anekdote aus meiner Datenbank: Ich hab mir im Jänner 2001 einen neuen PC zusammengebaut. Damals hat man den Kram noch in der Schillerstraße in München gekauft. (Athlon 1100 mit Geforce 2 GTS). Da hat die Geforce (Asus AGP V7700 Geforce 2 GTS) etwa 600 DM gekostet.

Pah. Ich wollte ewig eine Orchid Rightous 3D, um Tomb Raider in schön spielen zu können. Als ich die Kohle 1997 zusammen hatte, bekam der doofe Händler vor Ort die Karte ewig nicht rein. Bin dann kurz entschlossen mit ein paar Kumpels im Zug nach München. Schillerstraße. Die hatten dann auch eine Voodoo Rush, die theoretisch leistungsfähiger war.

Alle haben mir zu der Rush geraten. Deswegen habe ich mir die Karte gekauft. Natürlich lief kaum ein Spiel darauf mit Beschleunigung. Die mußten alle extra gepatcht werden. Das hat teilweise ewig gedauert, teilweise kam auch gar nix. Tomb Raider lief erst nach Ewigkeiten mit der Karte.

Gab sogar eine eigene Seite über das Thema: „Voodoo Rush - die Karte mit den kleinen Problemen“. :)

Corben


< antworten >