Thema:
Danke für das Feedback! flat
Autor: Ness
Datum:06.07.19 15:02
Antwort auf:Re:Slope Fun: 0LG-YBH-K7G von kotflaku

>eigentlich cooles (höhöhö) level, aber alle stacheln ohne pilz oder ähnlichem durchzustehen, zusammen mit der (mmn) langen wartezeit an der zweiten bewegten plattform ( ich renne da anfangs nicht durch, ist ja auch eis und stacheln überall) haben mich dann doch zu sehr genervt. gekommen bin ich bis irgendwo nach der zweiten plattform, dann wurde es mir zu schwer.
>
>disclaimer: ich kann aber auch nix. gerade deshalb hätte ich mir halt auch ein powerup oder so gewünscht...


Danke für den Hinweis! Den Schwierigkeitsgrad eines Levels kann man als Baumeister natürlich oft nur schwer einschätzen. Ich hatte bei meinen anderen Level meist den Eindruck, dass sie eher zu leicht sind, sodass ich dieses Level bewusst herausfordernd gebaut wurde. Um den Frust zu reduzieren, habe ich mit Münzen Hinweise auf ein Hindernis gegeben. Bin mir aber bewusst, dass das Level sehr frustrierend sein kann, da es recht lang ist und gleichzeitig keine Rücksetzpunkte oder Powerups beinhaltet. Sollte noch mehr Feedback in die Richtung kommen, würde ich wohl auch einen Rücksetzpunkt sowie Powerups integrieren. Wobei ich dann die Sorge habe, dass sich das Level mit einem großen Mario vielleicht nicht gut spielen lässt, da ich das Level auf den kleinen Mario ausgerichtet habe.


Edit.: Habe nun eine neue Version mit zwei Rücksetzpunkten erstellt. Das erscheint mir ein fairer Kompromiss zwischen gar keine Rücksetzpunkte/ Powerups und zu viel Hilfestellung.


< antworten >