Thema:
Re:Alle meine Erfahrungen mit Mikrotransaktionen flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.07.19 12:35
Antwort auf:Re:Alle meine Erfahrungen mit Mikrotransaktionen von Sperber

>Hmm mich hatte mal Gems of War im Griff. Hab glaube ich eine Rüstung für 10€ gekauft. Wen man in einem Clan spielt ist das relativ fair....aber nach einem Jahr täglichen Grind hatte ich keine Lust mehr.

Ging mir ähnlich, auch wenn ich nie dafür bezahlt hab. Dafür hätte das Spiel taktisch viel anspruchsvoller und bedeutend weniger grindig sein müssen. Aber es gab echt fast nur superbillige oder im Grunde faktisch nicht machbare Kämpfe. Auch das Matchmaking kennt zum größten Teil nur leicht unterlegene Decks und solche, deren Ersteller scheinbar den ganzen Tag nichts anderes machen oder stinkreich sind. Außerdem ist die KI schrecklich dumm. Echt schade jedenfalls; ich liebe das Puzzle-Quest-Prinzip nämlich und es gibt leider kein vergleichbares Spiel. Aber in der Form hatte ich irgendwann einfach keinen Spaß mehr damit.


< antworten >