Thema:
Re:Hp-Reverb würde ich noch in Betracht ziehen flat
Autor: Orochi
Datum:06.07.19 03:14
Antwort auf:Hp-Reverb würde ich noch in Betracht ziehen von KO

>Das wäre im Moment mein Favorit wenns um WMR Headsets geht.
>
>Ist zwar teuerer, dafür kaum SDE und mit der 4K Auflösung hat man einen erkennbaren Sprung was die Bildqualität angeht gegenüber Rift-S , HTC Vive Pro oder Valve Index. Dafür kann man das ungenauere Tracking noch etwas eher in Kauf nehmen.
>
>Leider im Moment kaum lieferbar.
>
>https://skarredghost.com/2019/06/01/vr-hp-reverb-available/
>
>Gab scheinbar Probleme weswegen HP es wieder zurück gerufen hat.
>
>Ansonsten ist das Rift-S schon die im Moment beste Wahl. Man muß auch die Sound Lösung keineswegs für völlig unbrauchbar halten. Mir reicht sie z.B., würde mir nicht einfallen wegen etwas mehr Bass auf den Komfort dieser Lautsprecher Lösung zu verzichten.


Auch interessant (HP Reverb).

Die Sound Lösung vom Rift S klingt leider wirklich furchtbar, hatte das bisher nicht wirklich mitbekommen. Ton ist mir sehr wichtig, das geht in Richtung KO Kriterium. Und wenn man eigenen Kopfhörer oder in ears verwendet erhöht das wieder den Aufwand und Kabelsalat, beides Dinge, die ich vermeiden will.


Edit: ich würde es wenn dann so machen, wie er hier.


[https://youtu.be/esb0bGZvOws]




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >