Thema:
Re:Jetzt auch BigBen mit nem Switch Mini Case flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.07.19 15:27
Antwort auf:Re:Jetzt auch BigBen mit nem Switch Mini Case von mat

>>Die Switch ist doll aber meine Kinder haben die Joycons so penetriert, der linke fliegt bei der kleinsten Kleinigkeit ab. Mal eben neue Joycons ist ja ein schweineteures unterfangen.
>>
>>Mobil ist damit nicht mehr viel.
>
>Bock auf basteln?
>
>[https://www.sintech-shop.de/metall-halterung-zur-verbindung-von-joy-con-und-nintendo-switch-konsole/a-10186/]
>
>Wollte ich die Tage mal ausprobieren. Mein rechter Joycon ist auch total abgenudelt.


Naja, an sich würd's reichen die Plastikschiene auszutauschen.

Blöderweise ist auch Schmodder unter den Knöpfen und die kleben (Kinder halt) und den Joycon komplett auseinanderzunehmen ist im vergleich zu früher echt arbeit. :D

Ich hab das Gerät irgendwie abgeschrieben. :D


< antworten >