Thema:
Re:Jetzt auch BigBen mit nem Switch Mini Case flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.07.19 14:16
Antwort auf:Re:Jetzt auch BigBen mit nem Switch Mini Case von Link

>>Eben. Und auch die Labo Maße würden ja nicht mehr unbedingt passen. Ich denke nicht, dass es für Nintendo so einfach sein wird, eine neue Revision rauszubringen, außer man lässt Labo fallen oder bringt für die angebliche Mini und Pro jeweils eigene Versionen. Wie schon mehrmals geschrieben: Ich denke nicht, dass da abseits der zahlreichen Gerüchte was kommt. Dafür ist die Hardware mittlerweile zu sehr aufeinander abgestimmt.
>
>Ich glaube nicht, dass man so viel Rücksicht auf Labo nehmen würde. Und wenn doch: Auch an die Mini könnte man sicher separate JoyCons koppeln, die dann mit Labo funktionieren. Und in die Labo-Modelle mit integriertem Tablet könnte die Mini als Ganzes reinpassen. Wenn nötig, im eigenen Papprahmen. Alles machbar, wenn man will.
>
>Aber wie gesagt, für Nintendo dürfte wichtiger sein, der 3DS-Zielgruppe ein gutes Angebot zu machen, als jetzt unbedingt mit Labo kompatibel zu bleiben. An die Pro glaube ich auch erst, wenn sie angekündigt wird, aber mit der Mini rechne ich fest. Fragt sich nur, wann sie kommt.


Jopp, nicht nur als 3DS ersatz. Auch als Vita ersatz.

Die Switch ist doll aber meine Kinder haben die Joycons so penetriert, der linke fliegt bei der kleinsten Kleinigkeit ab. Mal eben neue Joycons ist ja ein schweineteures unterfangen.

Mobil ist damit nicht mehr viel.


< antworten >