Thema:
verzögert sich um 14 Tage! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:05.07.19 11:35
Antwort auf:Das inoffizielle SNES Pixelbuch von Robert Bannert von Fred LaBosch

Zwei Wochen ist ja nicht die Welt. Oder hat das hier jemand als Geschenk für Mitte des Monats geordert? ;)

Habe heute diese Email bekommen:

Lieber Retro-Fan,

vor einigen Wochen hast Du bei uns das "inoffizielle SNES-PIXELBUCH" vorbestellt – vielen Dank dafür! Damit gehörst Du zu einer inzwischen stattlichen Menge von SNES-Liebhabern, die dabei geholfen haben, die Vorbesteller-Aktion dieses ersten elektrospieler-PIXELBUCHs zu einem echten Erfolg zu machen! Das hat es uns ermöglicht, zu einer anderen Druckerei zu wechseln – mit einer noch höheren Druckqualität und noch besserem Papier (150 Gramm mit extra-hoher Opazität anstelle der angekündigten 135 Gramm). Auf diese Weise erhältst Du für Dein Geld das bestmögliche Produkt. Dadurch wird sich der ursprünglich für den 12. Juli geplante Auslieferungsstart des PIXELBUCHs allerdings um circa 15 Werktage verzögern. Wie Du Dir sicher denken kannst, ist uns diese Entscheidung nicht ganz leicht gefallen – aber letztlich haben wir uns dazu entschlossen, diese überschaubare Verspätung zugunsten einer höheren Produktqualität in Kauf zu nehmen.


Wir bitten Dich also um noch etwas Geduld – das Warten wird sich lohnen! Vielen Dank für Dein Verständnis! :)


Elektrische Grüße,
Dein PIXELBUCH- und elektrospieler-Team


< antworten >