Thema:
Re:To Flore > 2C6-Y9W-R5G flat
Autor: Intoxicant
Datum:04.07.19 23:05
Antwort auf:Re:To Flore > 2C6-Y9W-R5G von Robo

>>Dann lade ich den noch mal hoch
>
>Ich muss noch mal dumm fragen (hatte ich unten schon mal irgendwo erwähnt):
>
>Geht das? Dass man den schon veröffentlichten Level nachträglich nicht mehr ändern kann, ist schon klar (obwohl: wenn ihn noch keiner gespielt hat, sollte evtl. auch das möglich sein), aber ich habe es irgendwie auch nicht geschafft, den Level zu korrigieren und als neuen Level hochzuladen.
>
>Denn wenn ich einmal hochgeladen habe, ist bei mir der Upload-Button ausgegraut und das ändert sich auch nicht, wenn ich den Level lokal unter einem neuen Namen abspeichere. Oder mache ich da irgendwas falsch?


nee, es geht nur löschen und neu hochladen. :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >