Thema:
Re:Bossreihenfolge flat
Autor: Hunk
Datum:04.07.19 18:59
Antwort auf:Bossreihenfolge von dauerzocker

>Ist sicher schon mal irgendwo angesprochen worden, finde es aber nicht:
>Soweit ich weiß spielt es eine Rolle, in welcher Reihenfolge ich den Boss in der Ashina-Burg oben oder die Nonne in den Tiefen von Ashina erledige, da andere Feinde später je nachdem auftauchen. Welche Reihenfolge ist denn zu empfehlen? Bin im Dorf Mibu und somit recht kurz vor der Nonne, Genichiro ist auch noch offen, wen soll ich als erstes machen, um es später ggf. einfacher bzw. weniger nervig zu haben?


Hm, das hab ich so nicht gehört. Vielleicht meinst du folgendes: Wenn du die Geisternonne und den Affen tötest schreitest du mit der Story voran, was Auswirkungen auf das Gebiet um und im Ashina Castle hat. Dort verschwinden dann ein paar Mini-Bosse und es tauchen neue auf. Daher solltest du bevor du die beiden Bosse killst sichergehen, dass du alle Mini-Bosse erledigt hast. (Edit: Einen Boss (Egal Welchen.) kannst du ruhig killen. Nur wenn du beide getötet hast, schreitet die Story voran.)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >