Thema:
Re:Wird es so gut wie Double Dragon 4? flat
Autor: strid3r
Datum:04.07.19 15:36
Antwort auf:Re:Wird es so gut wie Double Dragon 4? von Rac

>>Kann man nichts machen. Aber der Seitenhieb muss dann doch irgendwie sein. Dass man sich von DD4 direkt mal ungesehen ne Limited ordert, hier jedoch von vornherein null Interesse hat ist… weird? :P
>
>Ja, schon. :D Allerdings ist es Double Dragon. Mit den Kerlen kann ich mehr anfangen, als mit japanischen Schulmädchen.
>
>Dazu kam, dass DD4 recht stilsicher war. Sah aus wie ein gepimptes NES-Spiel (was zwar fragwürdig ist und zudem noch kacke lief, aber nun ja).


Find ich eben nicht. Das sah von Anfang an… halbgar (ich muss mich zurückhalten) und wirklich "pseudo" aus. Ist aber der falsche Thread dafür. ;)

>Das hier sieht aus wie "Pseudo-Retro meets Artstyle aus der Flashgame-Zeit". Spricht mich alles überhaupt nicht an.

Das hat nichts von einem Flashgame. Ist einfach ein handwerklich (von den Schatten abgesehen…) sehr gut gemachter, moderner, stilisierter und bunter Pixelart-Stil. Ich find' das ziemlich geil, aber kann auch nachvollziehen, wenn man in dem Genre andere Erwartungen/Sehgewohnheiten hat.


< antworten >