Thema:
Re:Mir ist das alles nicht so wichtig flat
Autor: Blockdrift
Datum:04.07.19 14:10
Antwort auf:Mir ist das alles nicht so wichtig von Montana

>Ich hoffe, dass bald das Spiel wieder in den Vordergrund gerät und nicht ständig Dinge um den Prozess darum. Man, es kommt ShenmueIII, wer hätte darauf vor 10 Jahren noch gewettet? Ich würde jedenfalls niemals auf die Idee kommen, zu "refunden", wird das eigentlich eine Mode-Erscheinung? Passt etwas nicht (unabhängig vom Spiel) ins here gamer-Weltbild wird refunded?

Geldentzug ist die einzige Methode, die wir Gamer haben, um unseren Unmut auszudrücken und Shitstorms, die Entwickler und Publisher dann ebenfalls Geld kosten können. Finde ich ein legitmes Mittel, wenn einem wirklich was nicht passt und habe in diesem Fall hier absolutes Verständnis dafür. Zum Glück trifft mich das ganze Heckmeck erstmal nicht. Hab die PS4 Version. Da bekomme ich wahrscheinlich erst ein Problem, wenn ein evtl. Nachfolger nicht mehr für diese Konsole erscheint. ;-) Ich freu mich schon auf Savegame-Umwandler, wie damals von US-Version nach PAL bei Shenmue I und II. Das wäre dann echtes Retrofealing. ;-)

Neben GoG, Steam, Uplay und Origin hätte ich echt keinen Bock auf einen weiteren Gamestore, deshalb kann ich die Meckerfraktion absolut verstehen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >