Thema:
Re:Mir ist das alles nicht so wichtig flat
Autor: Sidewinder
Datum:03.07.19 23:31
Antwort auf:Mir ist das alles nicht so wichtig von Montana

>
>Ich hoffe, dass bald das Spiel wieder in den Vordergrund gerät und nicht ständig Dinge um den Prozess darum. Man, es kommt ShenmueIII, wer hätte darauf vor 10 Jahren noch gewettet? Ich würde jedenfalls niemals auf die Idee kommen, zu "refunden", wird das eigentlich eine Mode-Erscheinung? Passt etwas nicht (unabhängig vom Spiel) ins here gamer-Weltbild wird refunded? Habs auch schon zweimal gemacht, aber nur, weil ich das Spiel nach dem Kauf Kacka fand. Die große Spiele-Weltpolitik habe ich nie so verfolgt. Weiß gar nicht, wer da Gutmensch und Arschloch ist (außer Konami).
>
>Nur meine Sicht der Dinge, andere haben andere Meinung ;-)


Ich habe Shenmuell gelesen, lol!

Freue mich schon auf die PS4 retail Version und deshalb geht mir das Drama um den Epic store eigentlich am Allerwertesten vorbei. Aber ist schon ein bisserl kacke.


< antworten >