Thema:
Re:Was ist hier los? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:03.07.19 21:42
Antwort auf:Re:Was ist hier los? von Sonic2d

>>Oh Mann, hatte das Spiel nach den Videos eigentlich komplett abgeschrieben.
>>
>>Das sah relativ hässlich und megasteif aus, also alles andere als Spaß.
>>
>>Jetzt wird das hier komplett abgefeiert von fast jedem und es werden Sachen erwähnt, die ich an Videogames liebe.
>>
>>Eigentlich muss ich es jetzt doch holen wenn es wirklich so geil ist.
>>Kann's mir nach den Videos echt kaum vorstellen, aber ihr werdet schon Recht haben. also zumindest klingen die meisten Poster hier im Thread sehr begeistert.
>
>Es ging mir ganz genau wie dir. Das sah im Vorfeld so meh aus, mein Interesse ist immer weiter zusammengeschrumpft, bis ich es dann irgendwann ad acta gelegt habe.
>Und kurz nach Release fingen hier ein paar Stimmen an, sehr positive, sehr richtige Dinge zu sagen!
>Gerade heute hab ichs auf Platin gebracht und echt keine Sekunde bereut. Nun gut, der letzte Grind ist echt eintönig und hat praktisch keinen Ertrag, aber ich wollte einfach weiter spielen. Hab auch immer noch Bock, aber es gibt nichts mehr zu tun.
>
>Jetzt habe ich Hoffnung, dass Bloodstained erfolgreich genug wird, um regelmäßige Nachfolger zu veröffentlichen. So alle 1-2 Jahre ein Bloodstained/Castlevania/Clone könnte ich gut verkraften! :)


Ja, hab ich auch sonst NIE bei Spielen. Dass ich nach Level 99 und DEM Grind der Items noch nicht satt bin. Das Spiel macht Sachen verdammt richtig.


< antworten >