Thema:
Cool flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:03.07.19 20:18
Antwort auf:Ich will auch mal. PS4 Version kommt am 22. August. von Fred LaBosch

>Keine Ahnung ob Remastered oder Normal.

Alles andere als Remastered ergäbe keinen Sinn. PS4-Spieler können sich auf atmosphärische Momente freuen. Für PS4 gibt es bestimmt wie für Xbox eine 4K-Option. Ich bin immer noch regelmässig verzückt, und das nur in 1440p.

[https://i.imgur.com/ddYqKHB.png]
(Shai Lv 50 Hexe Sanctuary)

Witzig wäre wenn beide Konsolenlager künftig miteinander zocken könnten und bin gespannt ob BD Mobile wirklich für Switch überarbeitet wird.

Auf PC kann man seit heute ENDLICH bei der Charakterauswahl sehen, wer gerade welches Pferd hat. Für Altoholiker wie meinereins (16 Chars, 14 davon Awakened ;)) artete das in ein nerviges Ratespiel aus. Gildenoffiziere können nun endlich auch Gildenbuffs aktivieren, die armen Chefs werden damit entlastet.

Wer Shai bis 26. Juli auf Lv 58 bringt, bekommt 500 Millionen Silber. Habe noch 51 der 530% XP Scrolls, das sollte klappen. Die Scrolls scheinen keine begrenzte Aktion gewesen zu sein sondern sind beständig für alle Spieler zu haben wie es aussieht.

Shai ist superknuffig, könnte mir vorstellen dass die direkt bei PS4-Launch drin ist weil die als Sammlerin/Heilerin eine Lücke füllt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname