Thema:
Re:Ich blicke dann wohl nicht zwischen die Zeilen... flat
Autor: Scarface
Datum:03.07.19 19:45
Antwort auf:Ich blicke dann wohl nicht zwischen die Zeilen... von BOBELE

für mich klingt deine Argumentation absolut schlüssig muss ich sagen.

Wenn man davon ausgeht, dass die Mehrheit der Keys irgendwann mal, wie du selbst so treffend sagst " zu welchem Preis auch immer" selbst verkauft wurden kann man hier eigentlich nicht meckern.
Ich muss sagen, dass ich am Anfang der Diskussion komplett gegenteiliger Meinung war und durch dein zweites Posting echt umgeschwenkt bin.

Kann zumindest keine Unlogik in deinem Post feststellen.
Top argumentiert imo. Wenn man es so sieht, ist es tatsächlich so, dass Globalisierung am Besten nur in eine Richtung funktionieren darf, sonst gibbet Ärger :))


< antworten >