Thema:
Re:Ich blicke dann wohl nicht zwischen die Zeilen... flat
Autor: sad
Datum:03.07.19 19:07
Antwort auf:Re:Ich blicke dann wohl nicht zwischen die Zeilen... von Deadly Engineer

>Und du stellst es so dar dass Hotzenplotz der Böse ist, dabei könnte der Bäcker die Brötchen ja überall billig verkaufen, aber im einen Dorf will er sich halt extrem bereichern und regt sich dann auf dass Hotzenplotz das auch will.

Deswegen haben auch alle Onlineshops regionale Preise. Wollen sich sicher nur bereichern. Hat auch gar nichts mit der unterschiedlichen Kaufkraft zu tun oder dass 50$ in Afghanistan ein halbes Vermögen sind.
Ok, das wird mir jetzt doch zu blöd. Leute, die G2A und Epic verteidigen und regelrecht abfeiern. Das gibts auch nur hier im Maniac. Wahrscheinlich bestellt ihr dann auch EA Spiele vor und freut euch über die schönen Sammelboxen in FIFA.


< antworten >