Thema:
Toller Controller-Adapter flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.07.19 18:00
Antwort auf:Nintendo Switch # 20 - Spring Edition von Kilian

Ich habe dazu nie wirklich Diskussionen verfolgt, von daher wiederhole ich jetzt eventuell nur Dinge ;), aber da ich jetzt endlich einen Adapter habe und sehr zufrieden damit bin, wollte ich den hier mal kurz erwähnen. Hab mir folgendes Teil geholt: [https://amzn.to/2XjW9Q5] und damit bislang nur einen kabelgebundenen Controller ausprobiert.

Was ganz hervorragend funktioniert! Damit spare ich mir ein teures Original-Pad, kann im Gegenteil sogar meinen für mich deutlich besseren Razer-Controller verwenden. Dat is super! Das Anschließen hat sofort funktioniert, alle wesentlichen Funktionen werden unterstützt (Fuchteln hat er zum Glück nicht) und ein (mit Sicherheit faktisch vorhandenes) Input-Lag ist praktisch nicht spürbar. Ich finde es jedenfalls klasse, endlich auch auf Switch mit einem so hochwertigen Pad zu spielen und kann das zumindest im angekabelten Zustand nur sehr empfehlen.


< antworten >