Thema:
Re:Gibt ja auch nix anderes bei dem Thema. flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.07.19 16:49
Antwort auf:Re:Gibt ja auch nix anderes bei dem Thema. von Fox

>Also jetzt übertreibst du es aber mit deinen konstruktiven Beiträgen! ;P

Ja, so was in der Art hatte ich mir dann auch gedacht. ;)


>Ich sehe mittlerweile ebenfalls den praktischen Nutzen von Downloads. Bei mir hat sich ein gesunder Mix eingestellt zwischen Retail und Download. Das hat aber mit dem Glücksspiel - Aspekt nichts zu tun.

Stümmt. Wobei ich auch in manchen Mikrotransaktionen nicht nur Schlechtes sehe.


>Du hättest es gerne etwas wissenschaftlicher gehabt, da bräuchte er aber ein Redaktionsteam, so wie du es aufbereitet haben möchtest wäre das alleine nur mit riesigem Zeitaufwand machbar.

Ein bisschen mehr hätte er meiner Vermutung nach auch alleine machen können, aber ja... wobei es nicht wirklich wissenschaftlich sein muss. Ich bevorzuge nur faktische und sachliche Aufarbeitungen statt aus verschiedenen Bereichen gegriffener Teilargumente.


>Ich schaffe es ebenfalls, mich davon fern zu halten. Ich bin dennoch der Meinung, dass, je mehr Finger darauf zeigen, desto besser. Für Betroffene und auch für die Entwicklung unseres Hobbies. Ich möchte Entwickler, welche mir ein Erlebnis und Spass vermitteln wollen und deren Arbeit ich gerne bezahle und nicht, dass ich gemolken werden soll. Ich finde das widerlich und es sollte wie Glücksspiele gehandhabt werden.

Jup! Das zitiere ich mal komplett, weil ich das alles ganz genauso unterschreiben würde.


>>IAP
>
>Ach, alles der gleiche Mist! ;P


Hopfen und Malz. Hopfen und Malz!1


< antworten >