Thema:
Re:Die haben echt den Award flat
Autor: Deashcore
Datum:03.07.19 15:00
Antwort auf:Re:Die haben echt den Award von membran

>>Wie auch immer: man ist schon sehr blauäugig anno 2019 ein Retail PC Spiel zu kaufen und das volle Spiel auf der Disc zu erwarten und genau das ist ja der Grund, warum MH nun sauer ist und einen Refund möchte.
>
>Nun, es wurde nunmal nicht 2019 gekauft, sondern vor mehreren Jahren gekickstarted. Und es kann angesichts des 30 EUR Aufpreises gegenüber des reinen Digitalkeys locker argumentiert werden, dass die Leute sehr wohl das komplette Spiel auf Disc erwartet hatten - auch für die PC Version und erst recht im Kontext einer speziell durch Kickstarter realisierten Disc-Version als "Reward". Und genau das hat Ysnet dann ja auch Mitte 2018 bestätigt, ich hatte die Passage verlinkt und zitiert. Da muss man schon sehr bösartig zwischen den Zeilen lesen, um darin irgendetwas anderes zu verstehen als "Die Shenmue III V.1.0.x Vanilla Version ist komplett auf der Disc".
>
>Ich hatte es auch schon anderswo im Thread geschrieben: Ich sehe überhaupt keinen guten Grund dafür, diesen Backern, die ihre Kohle schon vor vier Jahren haben rüberwachsen lassen, einen DRM-freien Datenträger mit Vanilla Shenmue III vorzuenthalten. Warum auch nicht? Verdient hätten die sich den imho auf jeden Fall. Seien wir ehrlich: Der Kack wird wahrscheinlich eh in wenigen Tagen nach Release gecrackt und im Karibik-Store einzutüten sein.


Auch vor 4 Jahren waren die wenigsten PC Spiele komplett auf der Disc, da gehe ich jede Wette ein. Ich les hier mal wieder nur ganz viel mimimi aufgrund enttäuschter (weil unrealistischer) Erwartungen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >