Thema:
Re:Amazon Echo Dot 3. Generation für 19.99€ flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.07.19 14:18
Antwort auf:Re:Amazon Echo Dot 3. Generation für 19.99€ von NeoRage

>Und welche wären das?

Probier mal den Mifa A1.

>Wollte den tatsächlich auch nur für Internet radio/Podcasts und ab und an mal ein wenig Musik kaufen.
>
>Hab den echo dot 3 noch nie gehört.
>Dafür aber schon einige andere in dem Bereich 20-25euro jbl,Sony,peaq,koenic etc. Und die waren alle sehr mau.
>Hatte von dem dot. 3 ein wenig mehr erhofft.


Der Dot 3 ist zwar eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Dot 2, aber er ist weiter ein reiner Mono-Lautsprecher. Außerdem hat er keinen Akku, sondern kann ausschließlich mit Netzteil betrieben werden. Damit ist er IMO keine Konkurrenz zu reinen Bluetoothlautsprechern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname