Thema:
Re:Die haben echt den Award flat
Autor: Deashcore
Datum:03.07.19 12:46
Antwort auf:Re:Die haben echt den Award von membran

>>>>>Für das mieseste Gespür das man haben kann verdient.
>>>>>Was glauben die eigentlich wieso jemand explizit eine Physical Edition backed, bei einem Spiel dessen Vorgänger 20 Jahre auf dem Buckel hat?
>>>>
>>>>Warum backed jene Person dann die PC Version?
>>>
>>>wat
>>
>>PC-Spiele haben seit Jahren keine kompletten Spiele mehr auf Datenträgern. Das ist mittlerweile akzeptiert, üblich und einfach normal. Es sollte also niemanden überraschen, der bewusst ne PC Version backed (Diskussion um Epic vs. Steam etc. mal außen vorgelassen).
>
>Wieviele PC Retail-Fassungen haben nur eine Steam Installer .exe drauf, bitte? Von Metal Gear Solid 5 weiß ich. Noch viel mehr?


Ich würde mal sagen: fast alle, auf jeden Fall die überwiegende Mehrheit. Wie soll das auch sonst funktionieren, bei der Größe der Spiele heute? Wie deros schon sagte, PC Spiele kommen auf DVDs.

Wie auch immer: man ist schon sehr blauäugig anno 2019 ein Retail PC Spiel zu kaufen und das volle Spiel auf der Disc zu erwarten und genau das ist ja der Grund, warum MH nun sauer ist und einen Refund möchte.


< antworten >