Thema:
Re:Actraiser war so geil. Und so kacke. flat
Autor: top
Datum:03.07.19 12:40
Antwort auf:Actraiser war so geil. Und so kacke. von Derrick

>Von der ganzen Idee habe ich das Spiel geliebt. Da war das einfach unglaublich geil mit der Action und dann diesem Aufbauaspekt. Einfach ein innovatives Spiel. Dazu noch die hervorragende Mucke von Koshiro und alles schrie nach einem Klassiker. Aber leider fand ich die sidescrolling Actionpassagen nahezu unspielbar. Imo unfaire und hölzerne Kacke die ganz schnell dafür gesorgt hat dass ich keinen Spaß mehr an Actraiser hatte. Hoffe das wird besser bei SolSeraph.

bist du sicher dass du Actraiser 1 meinst?
das war doch nicht so wild... ok, eines der ersten SNES games und später gab es schon geschmeidigere action games, aber generell doch gut spielbar
im gegensatz zum 2. teil...


< antworten >