Thema:
Re:+1 flat
Autor: chrisjones
Datum:03.07.19 12:35
Antwort auf:Re:+1 von membran


>Die "Vision" ist größtenteils von iRacing (2008) abgekupfert. Lustigerweise ist die Vorlage sogar online-only.

Es geht ja nichtmal darum wer was zuerst usw. Bei GT fehlte die Möglichkeit sich vernünftig miteinander zu messen. Das gehört zum Rennsport dazu. Anstatt jetzt Ressourcen für den Autosammel-Teil zu verschwenden hat man kompromisslos auf online Rennen mit Match Making gesetzt.
Das muss man anerkennen und auch applaudieren. Da tun sich alle anderen Sims (Hallo ACC) und SIM-Cades sehr schwer.

In GT7 wird hoffentlich alles zusammen geworfen so dass auch die Singleplayer Nörgler zufrieden sind :)

Wir können froh sein dass man sich nicht zu viel von iracing abschaut. Das was wir in den Updates regelmäßig kostenlos bekommen kostet da gut mal 50€ und mehr.
Monatlich zahlen wir ja für beide Spiele.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >