Thema:
Re:Die haben echt den Award flat
Autor: DS_Nadine
Datum:03.07.19 11:25
Antwort auf:Re:Die haben echt den Award von MH

>>>>>Für das mieseste Gespür das man haben kann verdient.
>>>>>Was glauben die eigentlich wieso jemand explizit eine Physical Edition backed, bei einem Spiel dessen Vorgänger 20 Jahre auf dem Buckel hat?
>>>>
>>>>Warum backed jene Person dann die PC Version?
>>>
>>>wat
>>
>>PC-Spiele haben seit Jahren keine kompletten Spiele mehr auf Datenträgern. Das ist mittlerweile akzeptiert, üblich und einfach normal. Es sollte also niemanden überraschen, der bewusst ne PC Version backed (Diskussion um Epic vs. Steam etc. mal außen vorgelassen).
>
>Das Digital Only Pledge war für 30 Dollar drin, die Physical für das Doppelte. Das Spiel ist kein Mainstream AAA - Titel sondern von Fans (mit)finanziert, und Teil einer 20 Jahre alten Serie. Der Kickstarter lief vor 4 Jahren, da war es alles andere als normal, nur einen Store Installer auf der Disc zu haben.
>
>Wenn diese Parameter von Anfang an klar gewesen wären, who the FUCK würde denn dann den 60 Dollar Physical Pledge wählen???


Du hast natürlich recht, ich frag mich nur Grundsätzlich welcher Sammler sich eine Nicht-Konsolenversion ins Regal stellt. Ist ja auch nichjt so als wenn Shenmue der klassische PC Titel ist, wie ein Adventure (Thimbleweed Park) das ich eher in einer klassischen Bigbox für PC kaufen würde, statt auf Konsole.


< antworten >