Thema:
Re:Die haben echt den Award flat
Autor: MH
Datum:03.07.19 11:00
Antwort auf:Re:Die haben echt den Award von membran

>>>>>Für das mieseste Gespür das man haben kann verdient.
>>>>>Was glauben die eigentlich wieso jemand explizit eine Physical Edition backed, bei einem Spiel dessen Vorgänger 20 Jahre auf dem Buckel hat?
>>>>
>>>>Warum backed jene Person dann die PC Version?
>>>
>>>wat
>>
>>PC-Spiele haben seit Jahren keine kompletten Spiele mehr auf Datenträgern. Das ist mittlerweile akzeptiert, üblich und einfach normal. Es sollte also niemanden überraschen, der bewusst ne PC Version backed (Diskussion um Epic vs. Steam etc. mal außen vorgelassen).
>
>Wieviele PC Retail-Fassungen haben nur eine Steam Installer .exe drauf, bitte? Von Metal Gear Solid 5 weiß ich. Noch viel mehr?
>
>
>Davon ab -
>
>[https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3/posts/2241883]
>
>JULY 23, 2018
>UPDATE #85
>
>PC & PS4 Physical Version Disc Data
>
>We would like to address the many inquiries concerning the physical version disc data. Development is moving forward to have all necessary data to play the game contained on the disc. Please rest assured that the disc will not be just a prompt for an internet download.

>
>Ja, ich weiß - nicht die Disc leitet den Download ein, sondern die darauf zum Spielen benötigte Shop-Software, nech?

Oh Gott, das ist ja noch derber. *facepalm*

"Many inquiries" impliziert auch daß da nicht nur 3 Hanseln nachgefragt haben.

Edit: Auf Kickstarter sehen das manche auch so:

A digital copy is NOT a physical copy just because it comes on a physical disc, it's still a friggin' digital copy, and you have a mighty damn nerve attempting to charge us twice as much as you did for the digital copy! And before any MORONS attempt to weigh in with "Physical copies of games don't exist any more!", shut up. They bloody well do, and they ESPECIALLY do when you're charging TWICE AS MUCH MONEY FOR THEM! Unless Ys Net change their stance and announce that the "Physical copy of the game" which is still listed RIGHT THERE ON THE KICKSTARTER PAGE will actually be a standalone copy of the game that I can put in my DVD drive and install on my PC without needing an online connection at all, then gimme my refund.

< antworten >