Thema:
Re:Der Thread hat nach einem Tag über 50 Antworten. flat
Autor: spinatihero
Datum:03.07.19 10:28
Antwort auf:Re:Der Thread hat nach einem Tag über 50 Antworten. von Akira

>Ok, welcher Thread genau? Kannst ja schreiben "Dazu habe ich mich hier schon geäußert: [Link]"

Na zum Beispiel hier:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4216779]

Interessanterweise wurde das Thema damals schon von Fritz angestoße. Alternativ wurde es auch im Battlefront 2 Thread heiß diskutiert und von den Mods dann extrahiert. Es dürfte also mittlerweile 3 Threads zum Thema Lootboxen und MTX geben, wovon nicht einer die 1000 erreicht hat.

>Ansonsten siehe Scarface weiter oben. Ist ja jetzt nicht so, dass der Laden hier aus allen Nähten platzt.

Also machen wir jetzt zu jedem Thema und Spiel einen neuen Thread auf? Hm, gut zu wissen. Da darf man aber anderer Meinung sein. Schließe ist für neue User oder alte User ein Thread da um sich auch komplexes Bild zu machen. Vor allem finden sich im anderen Thread die gleichen Argumente wieder wie im Video, und Gegen Argumente oder Sachen die um Lootboxen passiert sind. Das Thema wurde heiß diskutiert und ist dann stark abgeflacht, sicher auch weil seit Battlefront 2 kein Publisher versucht hat offensichtlich den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Kurzum: Publisher und Entwickler sind im Fokus der Politik und haben mit Battle Pass und transparenten Shops meist für kosmetische Items offensichtlich eine akzeptierte Alternative gefunden um Spieler zu binden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >