Thema:
Re:Ich bin kurz vorm Aufgeben - letzter Boss (Spoiler) flat
Autor: Rac
Datum:02.07.19 23:19
Antwort auf:Ich bin kurz vorm Aufgeben - letzter Boss (Spoiler) von Boabdil

>Bin beim letzten Boss (Isshin) und sehe überhaupt kein Land. Mittlerweile über 60 Versuche und bei Isshin komme ich nicht einmal über die erste Phase. Als zusätzliche Demütigung legt mich sogar noch ab und an Genishiro in der ersten Phase.
>
>Ich glaube ich bin einfach zu alt für sowas. Habe auch irgendwie nicht mehr die Nerven. Auch wenn ich beim Ende bin, aber ich glaub das packe ich nicht mehr. Das ganze Moveset bei Isshin ist mir einfach zuviel. Zumal ja noch zwei weitere Phasen kommen.


Aber wie bist du denn so weit gekommen? Also zu alt kannst du nicht dafür sein.
Isshin ist nicht ohne. Auf jeden Fall ein würdiger Endboss.
Aber zumindest Genichiro solltest du relativ sicher wegbolzen können.

Benutzt du Buffs? Ich hab immer'ne Ladung Konfetti und Konfekt benutzt. Sollte man nicht unterschätzen, was die an Schaden machen. Zumindest bei Genichiro.

Als Prothese war der Schirm meine Wahl. Damit kann man viel leichter kontern. Als Skill hatte ich den Shadowrush drin. Der hat bei Isshins erster Phase gut geholfen.

Auch war ich mir nicht zu schade, einfach mal zu fliehen und abzuwarten.

Nachher habe ich mich auch selbstgetötet (kostet dann keine Wiederauferstehung), als ich wenig Energie hatte. Eine Jizo-Statue kam auch zum Einsatz.

Ansonsten ist Isshin guter, "alter" Sekiro-Kampf. Blocken, kontern, Mikiri, abhauen und auf eine Gelegenheit warten.

Schwierig? Auf jeden Fall. Ich fand den Demon of Hatred allerdings schwieriger und auch der zweite Kampf gegen Papa Owl hat mich mehr Versuche gekostet.

Das hier war dann mein Sieg:

[https://youtu.be/t5jbGbsjT84]


< antworten >