Thema:
Re:Haben sie getauscht, gab wohl zu viel Kritik. flat
Autor: Yasai
Datum:02.07.19 15:50
Antwort auf:Re:Haben sie getauscht, gab wohl zu viel Kritik. von Pezking

>>>Bei mir ist jetzt gerade ein Banner im PSN Store aufgetaucht wo was stand von Monatliche Spiele Horizon Chase Turbo und Detroit Become Human. PES wurde da nicht erwähnt. Das wäre natürlich sehr geil. Den Fussball dürfen sich die Herren ins Hinterteil einführen.
>>
>>Wundert mich aber, dass Sony auf die Jammerer hört.
>
>Gab es merkliche Kritik? PES 2019 ist doch super?
>
>Sony selbst hat ja keinen Grund zum Wechsel genannt.


Weiß jetzt auch nicht, ob Sony plötzlich die PS+ Games nach kurzfristiger Kritik ausrichtet. Meine Theorie wäre, dass sie zusehen wollen, soviel Nutzen (finanziell mit dem Days of Play-Deal, sowie markentechnisch für PS+) aus dem Titel herauszukitzeln wie möglich, bevor der Titel im Epic Store erscheint in ein paar Wochen/Monaten.


< antworten >