Thema:
Re:Die Musik flat
Autor: Hunk
Datum:02.07.19 14:28
Antwort auf:Re:Die Musik von Rac

>>>>Ich finde die Musik jetzt nicht so übel, wie sie manche machen.
>>>
>>>Sehe ich genauso. Vielleicht keins von Michiru Yamanes Meisterstücken, aber doch ein würdiger Castlevania-OST.
>>>
>>>>Apropos Curse of the Moon. Ich bin mit RotN noch lange nicht durch, aber ich dachte, dass Curse das Prequel zu Ritual wäre. Bisher beißen sich die beiden Geschichten aber total (z.B. Miriam und Zangetsu kennen sich nich).
>>>
>>>Ich glaube gelesen zu haben, das sollte eher eine alternative Version sein ohne Kontinuität zum Hauptspiel.
>>
>>Das hab ich auch so gelesen. Ursprünglich sollte es ein Prequel werden, ist dann aber ein unabhängiges Spin-Off geworden, quasi ein alternatives Universum.
>>
>
>Ah, okay. Das erklärt einiges. Umso besser.
>
>>Ich hoffe ja sehr auf ein Curse of the Moon 2. Der Erfolg des Games und das geheime Ende       Dämonisch besessener Zangetsu wird von seinen ehemaligen Begleitern besiegt und vom Bösen befreit. Es sieht so aus als ober stirbt, doch dann erwacht er wieder in einer futuristisch anmutenden Stadt (in der Zukunft?)., lässt mich auf ein Sequel hoffen.
>>
>
>Ja, das wäre fantastisch. Hätte auch lieber ein Curse of the Moon 2, als Ritual of the Night (auch wenn mir das bisher überraschend gut gefällt).


Sind dir quasi die klassischen Action-Platformer Castlevanias lieber wie die Metroidvanias oder wieso hattest du keine Lust auf Ritual of the Night?

Ich zock auch gerade Ritual of the Night (Hat super gepasst, nachdem ich die Castlevania Collection komplett durch hatte), finde es auch wirklich sehr gut. :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >