Thema:
Aktuelle Möglichkeiten? flat
Autor: Aresius
Datum:02.07.19 13:45
Antwort auf:Stepmania, Tanzmatten, USB Adapter und Mac von Bozbar!

Meine Tochter würde zu gerne mal auf einer Tanzmatte entsprechende Spiele spielen, weshalb ich mich mal umgesehen habe aber quasi kaum noch fündig werden.

Was ist zur Zeit möglich?

Hab mich mal an Stepmania gewagt, es installiert und auch schon Songs und ein anderes Theme hinbekommen. Wirkt aktuell auch wie die einzige Möglichkeit noch sowas zu spielen, oder? Da mein PC das Spiel abspielen kann und ich den TV auch dran klemmen kann, sollte das also schon mal eine Möglichkeit sein.

Gibt es hierzu Empfehlungen für nette Themes oder Songquellen?

Ganz wichtig: Welche Tanzmatten sind hierfür zu empfehlen? (PC hat Win10)

Gibt es noch etwas auf Konsolen was käuflich erwerbbar ist? Hab hier die Xbox One, PS4, Switch und zur Not noch eine Wii U im Keller. Oder ist Stepmania sowieso das beste Paket?

Danke!


< antworten >