Thema:
Re:XBox One S gekauft flat
Autor: Lynne
Datum:02.07.19 13:28
Antwort auf:Re:XBox One S gekauft von JayThomas


>>
>>2. Wenn ich ein Spiel im 360 Store digital gekauft habe, ist das auf der One auch automatisch in meiner Bibliothek? (sofern auch hier kompatibel)
>
>Hier muss ich Lynne widersprechen.


Also Blasphemie, schon mal ein guter Start.

>Da ich dieses Thema selbst letzten Monat hatte. Ich habe mir mal eine X360 Spiele aufgeschrieben, die ich digital gekauft hatte. Habe die Acconts auf der One aktiviert und es tat sich nicht viel. Ein paar kamen dazu, aber viele blieben verborgen. Auch ein Update des Ordners ergab keine weiteren Spiele. Suchte ich sie dann im Store, konnte ich sie kostenlos runterladen, z.B. Prince of Persia Classic, Perfekt Dark, Doom 2, Banjo-Kazooie... Also die sicherste Methode ist auf der 360 nachsehen was man gekauft hat, denn auch über die Homepage wurde mir kaum was was angezeigt.

Also mir ist kein einziges Spiel aufgefallen, wo ich das hätte irgendwie über den Store hätte runterladen müssen. Ich konnte das auch immer schön abgleichen, weil ich dazu bei TA dann immer die Meldung erhalten habe, dass Spiel xyz aus meiner Sammlung jetzt in der BC wäre -  bei Arcade-Titeln waren die dann auch immer gleich in der Install-Liste. Ich habe allerdings auch Alles über meinen normalen Account gekauft.

Lynne


< antworten >