Thema:
Re:Ich verstehe das Problem nicht flat
Autor: Fox
Datum:02.07.19 13:23
Antwort auf:Ich verstehe das Problem nicht von AlterZockherr

>Ich kaufe gerne digitale Spiele, damit ich keine Discs mehr einlegen muss. Digitale Spiele bekomme ich regelmäßig in Sales sehr günstig. Sind sie teuer, dann kaufe ich sie nicht, d.h. ich wäge hier auch ganz klar ab zwischen dem preis für digital und retail. Gleiches gilt für Spiele, die den o.g. Mist beinhalten: Sie werden einfach nicht gekauft und fertig. Wo genau soll da jetzt ein Problem sein?

...hast du dir das Video angeschaut? Da wird das Problem prima dargelegt. Natürlich schön, dass es für dich keines ist, für mich auch nicht, aber für viele andere schon. Und: wenn mir durch diese Mechaniken Games madig gemacht werden, spätestens dann wird es auch zu meinem Problem.


< antworten >