Thema:
Re:XBox One S gekauft flat
Autor: membran
Datum:02.07.19 13:18
Antwort auf:Re:XBox One S gekauft von JayThomas

>>Nach jahrelanger Xbox Abstinenz habe ich jetzt mal (neben der PS4) eine One S mit Forza H. 4 gekauft - zum Grossteil auch, um One exklusive Spiele, 360 und Classic Spiele spielen zu können.
>>
>>Dazu ein paar Newbie-Fragen:
>>
>>1. Wenn ich die Classic und 360 Games in die One einlege (sofern kompatibel), werden diese komplett aus dem Store heruntergeladen oder wird noch irgendwas von den Discs verwendet? Muss ich die Disc bei jedem Start einlegen oder ist das hier nicht mehr nötig?
>>
>>2. Wenn ich ein Spiel im 360 Store digital gekauft habe, ist das auf der One auch automatisch in meiner Bibliothek? (sofern auch hier kompatibel)
>
>Hier muss ich Lynne widersprechen. Da ich dieses Thema selbst letzten Monat hatte. Ich habe mir mal eine X360 Spiele aufgeschrieben, die ich digital gekauft hatte. Habe die Acconts auf der One aktiviert und es tat sich nicht viel. Ein paar kamen dazu, aber viele blieben verborgen. Auch ein Update des Ordners ergab keine weiteren Spiele. Suchte ich sie dann im Store, konnte ich sie kostenlos runterladen, z.B. Prince of Persia Classic, Perfekt Dark, Doom 2, Banjo-Kazooie... Also die sicherste Methode ist auf der 360 nachsehen was man gekauft hat, denn auch über die Homepage wurde mir kaum was was angezeigt.


Lynne hat speziell auf "My Games & Apps" und dort auf die "Ready to install" Kategorie verwiesen. Dort tauchen bei mir alle von mir gekauften 360 Spiele auf, die auch in der BC sind.


< antworten >