Thema:
Re:XBox One S gekauft flat
Autor: cloud78
Datum:02.07.19 12:39
Antwort auf:Re:XBox One S gekauft von Lynne

>>1. Wenn ich die Classic und 360 Games in die One einlege (sofern kompatibel), werden diese komplett aus dem Store heruntergeladen oder wird noch irgendwas von den Discs verwendet? Muss ich die Disc bei jedem Start einlegen oder ist das hier nicht mehr nötig?
>
>Es wird alles installiert, die Discs werden aber trotzdem benötigt sofern du keine digitale Lizenz hast.


OK, damit kann ich gut leben.

>>2. Wenn ich ein Spiel im 360 Store digital gekauft habe, ist das auf der One auch automatisch in meiner Bibliothek? (sofern auch hier kompatibel)
>
>Ja, sollte unter Meine Spiele und Apps / Bereit zum Installieren auftauchen.


Super!

>>3. Habt ihr noch ein paar Must-Have Geheimtipps für mich von der Classic / 360?
>>Mir ist schon klar, dass das nicht ganz so einfach zu beantworten ist bei 2000-3000 Games, aber ich bin für ein paar subjektive Vorschläge dankbar :-)
>
>Oh je, da gibt es einfach viel zu viel Zeug.


Schon klar. Ich dachte da so an 3-5 "besondere" Xbox Classic/360 Games, die euch in Erinnerung geblieben sind.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >