Thema:
Re:Beach Spikers (GC) flat
Autor: Lynne
Datum:02.07.19 12:35
Antwort auf:Beach Spikers (GC) von BumBum

>Gestern nach Jahren mal wieder mit nem Freund zusammen durchgespielt!
>Wir hatten 30-40min viel Spaß damit. Die Steuerung geht immer noch gut von der Hand und man kommt fix wieder rein.


Ein tolles Spiel, habe ich auch ewig lang gezockt damals.

>
>Da weiß ich schon warum ich den Gamecube so gut als Offline MP Konsole in Erinnerung habe.


Den habe ich auch wirklich mit Begeisterung als reine Offline-Konsole (MP und SP) benutzt, während ich auf der ersten XBox dann auch sehr viel online gezockt habe.
Für mich waren die beiden Geräte damals das perfekte Duo für einige (zu wenige) Jahre.

>
>Da könnte gerne mal ein Remake von kommen :)


Jo, sehr gerne. Und von Sega Soccer Slam bitte gleich mit.

Lynne


< antworten >