Thema:
Re:Der Zug ist doch längst abgefahren. flat
Autor: Lynne
Datum:02.07.19 11:57
Antwort auf:Re:Der Zug ist doch längst abgefahren. von Kilik2001

>>>Seitdem haben Spiele ein Verfallsdatum und wurden zum Wegwerfobjekt.
>>
>>Konträre Meinung. Das war schon immer so.
>
>Nicht so stark wie heute. Früher waren Spiele schon irgendwie was richtig besonderes. Ein Goldeneye aus Ösi bestellt, alle waren heiß drauf, man hat sich getroffen (!) und hat das Ding zusammen vor der Röhre erlebt. Man war auch Stolz auf seine Sammlung.
>
>Jetzt mit 35 kenne ich das überhaupt nicht mehr. Ich kaufe alles digital, spiele kein Spiel zwei mal durch, wenn ich es überhaupt durchspiele (obwohl das selten vorkommt). Keine Ahnung, ist halt so. Ich trauer der Zeit aber auch nicht hinterher, ich habe trotzdem noch Spaß beim Zocken, auch wenn es bei weitem nicht mehr die Faszination auf mich hat wie damals.


Ich habe früher auch nur einen Bruchteil durchgespielt und vieles sogar nicht mal angestestet nach dem Kauf, da hat sich bei mir so viel gar nicht geändert.

Lynne


< antworten >