Thema:
Re:Der Zug ist doch längst abgefahren. flat
Autor: Lynne
Datum:02.07.19 11:39
Antwort auf:Re:Der Zug ist doch längst abgefahren. von JPS

>>Man könnte sogar argumentieren, dass Spiele durch Games as a Service, DLCs oder kostenlose Updates bzw F2P heute einen viel größeren Mehrwert in Relation zum Kaufpreis bieten.
>
>Qualität misst man aber nicht in Spielzeit pro Euro - im Gegenteil.
>
>Und Wiederspielwert ist auch etwas anderes als Spielzeit-Streckung. Im Gegenteil verhindert Spielzeit-Streckung sogar ein regelmäßiges erneutes Spielen, da die Streckung beim zweiten Mal noch viel nerviger als beim ersten Mal ist.
>
>Arcade-Games konnte man für ihr Gameplay immer wieder spielen, auch wenn man schon durch war. Problematisch wird es wenn Gameplay durch Story ersetzt wird, was IMO auch eine der neueren und negativen Entwicklungen ist.


Das ist mir viel zu "Matter of Fact"-Style beschrieben - jeder Jeck ist anders.

Lynne


< antworten >