Thema:
Wow, vielen Dank für die Mühe flat
Autor: Syxta
Datum:01.07.19 20:23
Antwort auf:Juni Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

Hat Spaß gemacht, nach den mir fehlenden Titeln zu recherchieren. Nur 12 der Spiele habe ich selbst gespielt, davon zwei nie beendet (EotB und SoA).

Die Verwechslung von Golden Sun mit Illusion of Time ist etwas ärgerlich, die Sprites der Protagonisten sind sich in der Rückansicht nicht ganz unähnlich.

Und Trapped 2 hätte ich nie im Leben erraten, ist auch das einzige Spiel des gesamten Rätsels, von dem ich nie gehört habe. Sieht auch nach einem späteren Amiga-Modell aus, nach der A500-Ära habe ich die Plattform nie weiter verfolgt.

Mit der Lösung sind Dir allerdings einige kleine Fehler unterlaufen, z.B. wurden 6 und 8 im Bild vertauscht, aus Runescape wurde Runequest und richtigerweise sind die JRPGs die geraden, bzw. ungerade die westlichen.

Ich fürchte nur leider, dass das für mich die einzige Runde war, denn in den meisten anderen Genres kenne ich mich einfach zu wenig aus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >