Thema:
Re:Wäre eigentlich das beste für Remedy Fans wenn Sony.. flat
Autor: phaxy
Datum:01.07.19 20:14
Antwort auf:Re:Wäre eigentlich das beste für Remedy Fans wenn Sony.. von sCAP

>>>>...das Studio kauft, oder zumindest neue Projekte finanziert. Ich bin großer Fan der Spiele und kann mir vorstellen dass die PlayStation Fanbase diese besser annimmt als es Xbox Spieler tun.
>>>
>>>Also laut der Sonyfraktion hat Remedy noch niemals nie ein interessantes Spiel gemacht.
>>>Meinst Du dass die Meinungen sich ändern, wenn Remedy plötzlich exclusiv entwickelt?
>>>
>>>Seit ein paar Wochen heisst es btw aus dem Sonylager auch, dass die Quantic Dream Spiele eigentlich auch nie so richtig gut waren. ;)
>>
>>
>>Du scheinst dich nicht so recht entscheiden zu können, ob du deinen Beitrag ernst oder ironisch meinst.
>
>er war komplett durchzogen mit ironie.


Danke für die Aufklärung... ;)


< antworten >