Thema:
Re:Wäre eigentlich das beste für Remedy Fans wenn Sony.. flat
Autor: sCAP
Datum:01.07.19 19:52
Antwort auf:Re:Wäre eigentlich das beste für Remedy Fans wenn Sony.. von phaxy

>>>...das Studio kauft, oder zumindest neue Projekte finanziert. Ich bin großer Fan der Spiele und kann mir vorstellen dass die PlayStation Fanbase diese besser annimmt als es Xbox Spieler tun.
>>
>>Also laut der Sonyfraktion hat Remedy noch niemals nie ein interessantes Spiel gemacht.
>>Meinst Du dass die Meinungen sich ändern, wenn Remedy plötzlich exclusiv entwickelt?
>>
>>Seit ein paar Wochen heisst es btw aus dem Sonylager auch, dass die Quantic Dream Spiele eigentlich auch nie so richtig gut waren. ;)
>
>
>Du scheinst dich nicht so recht entscheiden zu können, ob du deinen Beitrag ernst oder ironisch meinst.


er war komplett durchzogen mit ironie.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >