Thema:
Re:Wäre eigentlich das beste für Remedy Fans wenn Sony.. flat
Autor: spinatihero
Datum:01.07.19 19:47
Antwort auf:Re:Wäre eigentlich das beste für Remedy Fans wenn Sony.. von X1 Two

>>Ich fände es jedenfalls spannend zu sehen was die mit ordentlichem Budget und vor allem Zeit umsetzen.  
>
>Remedy hatte unbegrenztes Budget und Zeit bei Microsoft. Ergebnis: Zwei Spiele in dreizehn Jahren. Alan Wake nach sieben, Quantum Break nach sechs. Lustigerweise können die sich mit einem normalen Publishingvertrag beeilen, Control hat nur drei Jahre gebraucht. Wer sich Remedy als First Party-Studio holt ist bekloppt.


Naja, Sony wurde sich auch etwas blöd angeschaut als sie Sucker Punch und Guerilla Games eingesackt haben. Heute sind die zu fetten Studios gewachsen die ihre eigene Engines zur Verfügung stellen und Digital Foundry zum Staunen bringen.

Ich kenne nicht die Studio Größe von Remedy, vielleicht konnten und wollten sie nicht expandieren. Unter Sony sind die meisten Studios eher gewachsen. Wäre ein Versuch wert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >