Thema:
Re:Kommt da später noch was? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.07.19 19:19
Antwort auf:Re:Kommt da später noch was? von Lynne

>>Ich bin so bei Halbzeit, aber irgendwann ist es doch immer nur noch Dasselbe, oder? >Und wenn man stirbt muss man immer die ganze Anfangsphase wiederholen.
>
>Was für eine Anfangsphase mußt du wiederholen? Wenn du stirbst, dann wird ein neuer "Klient" hydriert und du spielst an der gleichen Stelle weiter. Die einzigen Sachen die du verlierst sind ja Munition, Torpedos und Geld - du bekommst aber ja direkt wieder ein Care-Paket mit Zeug. Alles an gecrafteten Waffen, den Bauteilen/Freischaltungen sowie die Rohstoffe behälst man doch.
>
>Oder spielst du mit Ironman aktiviert?


Ich weiß nicht? Ich sehe nur, dass ich nach jedem Tod wieder im ersten Sektor starte und erstmal zwanzig Wegpunkte abfliegen muss, bis ich wieder in Reichweite des nächsten Zielobjektes bin.

>
>>Ich hab auch trotz massiver Forschung nicht wirklich sinnvollere Waffen als die Anfangspistole gefunden. Und Geister sind mal richtig nervig. Oder diese Flugdinger mit zehn Köpfen/Augen - dagegen ist die Flood Spielspaß pur. Ich fand die ersten Stunden wirklich gut, aber jetzt ist da die Luft raus.
>
>Für die Geister nehme ich entweder Gift (benutze ich auch für so gut wie alle anderen Gegner,die mich noch nicht bemerkt haben) oder ich betäube mit dem Shocker und baller die dann so weg. Schiffe mit vielen Patienten-Horden meide ich anfangs, aber später mit dem Nuklearwolken-Werfer sind die in wenigen Sekunden platt.
>Die Nietpistole geht für die auch. Richtig toll wird es dann noch mit dem Rissgewehr, da kann man dann z.B. alle Schrauben in einem verschlossem Raum einsperren und die Geschütztürme gleich dazu.
>


Das klingt schon mal spaßiger.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname