Thema:
Gerade die GOTY Edition bekommen,... flat
Autor: D@niel
Datum:01.07.19 18:49
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

... die ich bei PROGAMES (Amazon Marketplace) bestellt hatte. Der Händler bewirbt das Spiel mit dem US-Cover, und auch im Text deutete erst einmal nichts darauf hin, dass es sich um eine andere Version handelt. Es ich heute erhielt, war offenbar die arabische Version für den mittleren Osten.

[https://imgur.com/If28kbd]

Ich finde das ärgerlich, weil ich eigentlich dort in der Erwartung bestellt hatte, die USK-Version zu erhalten.

Habe ich irgendwelche Nachteile dadurch? So weit ich weiß, hat Bloodborne deutsche Sprachausgabe. Ist die auf dieser Version verfügbar? Hinten selbst aufgeklebt, steht je jedenfalls das:

[https://i.imgur.com/wlD0Tup.jpg]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >