Thema:
Re:Wäre eigentlich das beste für Remedy Fans wenn Sony... flat
Autor: sCAP
Datum:01.07.19 18:04
Antwort auf:Wäre eigentlich das beste für Remedy Fans wenn Sony... von festwürstchen

>...das Studio kauft, oder zumindest neue Projekte finanziert. Ich bin großer Fan der Spiele und kann mir vorstellen dass die PlayStation Fanbase diese besser annimmt als es Xbox Spieler tun.

Also laut der Sonyfraktion hat Remedy noch niemals nie ein interessantes Spiel gemacht.
Meinst Du dass die Meinungen sich ändern, wenn Remedy plötzlich exclusiv entwickelt?

Seit ein paar Wochen heisst es btw aus dem Sonylager auch, dass die Quantic Dream Spiele eigentlich auch nie so richtig gut waren. ;)
>
>Und Sony kann Singleplayer Games mit Story sowieso viel besser als Microsoft, die bei mir mit ihren komischen Studioeinkäufen eher Stirnrunzeln hervorrufen.


< antworten >