Thema:
Re:Wäre eigentlich das beste für Remedy Fans wenn Sony.. flat
Autor: spinatihero
Datum:01.07.19 17:25
Antwort auf:Wäre eigentlich das beste für Remedy Fans wenn Sony... von festwürstchen

>...das Studio kauft, oder zumindest neue Projekte finanziert. Ich bin großer Fan der Spiele und kann mir vorstellen dass die PlayStation Fanbase diese besser annimmt als es Xbox Spieler tun.
>
>Und Sony kann Singleplayer Games mit Story sowieso viel besser als Microsoft, die bei mir mit ihren komischen Studioeinkäufen eher Stirnrunzeln hervorrufen.


Siehe unten, dass Sony und Remedy irgendwas planen pfeiffen die Spatzen seit Wochen von den Dächern. Ich gehe davon aus dass die Naughty Dog und Insomniac besucht haben um von den Studios zu erfahren wie sie First bzw Third Party mit Sony arbeiten. Kojima war auch bei denen und wird seine Erfahrungen teilen. Dass Yoshida Shuhei just for fun dort vor kurzem war hat sicher mit einem Deal zu tun, wie immer der such aussehen mag.

Eigentlich hatte ich schon so eine Vermutung als Sony Control auf deren PK revealed haben. Jeder hätte gedacht MS pusht einen Remedy Titel, da scheinen aber wirklich alle Bindungen gekappt worden zu sein.

Ich fände es jedenfalls spannend zu sehen was die mit ordentlichem Budget und vor allem Zeit umsetzen.  
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >