Thema:
Re:Lahmes Teil flat
Autor: Shoryuken
Datum:01.07.19 13:17
Antwort auf:Re:Lahmes Teil von Superfrog

>Zusätzlich zu deinen Kritikpunkten ist mir auch das ultramiese Layout der eigens produzierten Seiten aufgefallen. Die sehen (erst recht im Vergleich zu den englischen Originallayouts) dermaßen einfallslos und dilettantisch aus, dass es schon sehr auffällt. Die Krönung hierzu ist die Doppelseite 72-73 zu Giana Sisters.

Ich meine das Giana Sisters aber auch Battle Isle noch aus dem ersten Jahr sind, da war das Layout insgesamt noch ziemlich grottig. Ist aber mit der Zeit besser geworden (vielleicht auch weil die englischen Originale mittlerweile einfach 1:1 übernommen werden?).

Mich persönlich nervt on top dann noch sowas wie das Cybernator / Assault Suit Valken Sprite im Editorial. Ist halt einfach mal ein SNES sprite...


< antworten >