Thema:
Re:Die Musik flat
Autor: Hunk
Datum:01.07.19 12:40
Antwort auf:Re:Die Musik von Schlomo

>>Ich finde die Musik jetzt nicht so übel, wie sie manche machen.
>
>Sehe ich genauso. Vielleicht keins von Michiru Yamanes Meisterstücken, aber doch ein würdiger Castlevania-OST.
>
>>Apropos Curse of the Moon. Ich bin mit RotN noch lange nicht durch, aber ich dachte, dass Curse das Prequel zu Ritual wäre. Bisher beißen sich die beiden Geschichten aber total (z.B. Miriam und Zangetsu kennen sich nich).
>
>Ich glaube gelesen zu haben, das sollte eher eine alternative Version sein ohne Kontinuität zum Hauptspiel.


Das hab ich auch so gelesen. Ursprünglich sollte es ein Prequel werden, ist dann aber ein unabhängiges Spin-Off geworden, quasi ein alternatives Universum.

Ich hoffe ja sehr auf ein Curse of the Moon 2. Der Erfolg des Games und das geheime Ende , lässt mich auf ein Sequel hoffen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >