Thema:
Die Musik flat
Autor: Rac
Datum:01.07.19 10:44
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

Ich finde die Musik jetzt nicht so übel, wie sie manche machen. Ja, es ist viel "Gedudel" dabei, an das man sich nicht erinnert. Sogar die Bossmusik will mir nicht ins Ohr. Aber schlecht ist davon nichts.

Lustigerweise gibt es einige Stück, die es auch als Chiptunes bei CotM gab und dortfand ich sie grandios. Hätte auch lieber eine Soundtrack-CD von dem Spiel, als von RotN.

Apropos Curse of the Moon. Ich bin mit RotN noch lange nicht durch, aber ich dachte, dass Curse das Prequel zu Ritual wäre. Bisher beißen sich die beiden Geschichten aber total (z.B. Miriam und Zangetsu kennen sich nich).
Aber mal sehen, was noch passiert. Im Grunde ist es mir auch völlig Latte.


< antworten >